Mein Name ist Nadine Leisinger, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern – seit 2017 stolze Autorin und Gründerin von Lieblingsort mein Heimatort im Netz und stolze Betreiberin von Nadine’s Hüsli, meiner Ferienwohnung in Neuenweg. Ich teile mit euch meine Ideen, Gedanken und Meinungen, Dinge die Spass machen und die ich ineressant finde und lasse euch erfahren was mein Leben in einem 400 Seelendorf am Fuße des schönsten Berges – dem Belchen – im Südschwarzwald  bereichert: Ich zeige meine Deko-Trends und Ideen – und wie ihr diese ganz einfach daheim umsetzen könnt, ohne gleich den ganzen Floristik Laden aufzukaufen. Ich lasse euch teilhaben an schönen Familienunternehmungen die nicht gleich eine Unmenge Geld kosten und wie man Kinder dazu motiviert auf einen Berg zu steigen. Ich teile mit euch meine persönlichen Interessen, was ich mag, was mich bewegt, was mich anzieht und wo man das findet… ohne dafür ein Vermögen auszugeben und damit es alltagstauglich bleibt. Ihr dürft bei Jochen in die Kochtöpfe schauen und erfahren wie ihr seine leckeren und unkomplizierten Gerichte einfach nachkochen könnt. Ich lade euch ein in mein persönliches Outdoor-Fitnessstudio, dem Südschwarzwald und verrate euch wie man es schafft gerne bergauf und bergab zu joggen. Ich lade dich ein in meine persönliche Welt: authentisch, unkompliziert, voller Energie und Lebenslust und vor allem: inspirierend für das Leben auf dem Land. Wie zum Beispiel… … in meinem Beitrag zum Belchen… …oder meine Geschichte, über meine erste Unterhaltung im Schwarzwald..

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Nathalie Sobriel, nathaliesobriel.de bedanken. Wir haben letztes Jahr im Herbst in Neuenweg ein kleines Familienschooting zusammengeacht und viele der Bilder von mir, den Kindern und Jochen stammen aus dieser Serie. Danke @nathaliesobriel

Pin It on Pinterest

Shares
Share This