Hallo

Mein Name ist Nadine und ich bin ein großer Heimat-Fan.

Auf meinem Blog teile ich mit euch meine Ideen, Gedanken und

Meinungen, Dinge die mir Spass machen und die ich ineressant finde

und lasse euch erfahren was mein Leben in einem 400 Seelendorf am

Fuße des schönsten Berges – dem Belchen – im Südschwarzwald

bereichert und wohin es mich sonst noch so treibt.

Am Ende geht es immer um die Frage:

„Ist Heimat das, woher wir kommen, oder das, wohin wir wollen?“
Von Marc Brost und Heinrich Wefing

Mehr über mich

What are you waiting for?

Müsli-Snack

Werbung /Ad - Gesunde Snacks für Zwischendurch"Ein Rezept für selbstgemachtes Knuspermüsli und Müsliriegel mit Schoko-Topping "An manchen Tag muss es einfach mal schnell gehen. Ist es da nicht super, wenn man auf Selbstgemachtes zurückgreifen kann? Irgendwie...

Blondierte Haare richtig pflegen

  Werbung / ADFrom Dark to the Light>> (Enthält Werbung aufgrund unbezahlter Markennennung) Ihr kennt mich ja gut. Eigentlich bin ich ziemlich dunkel Brünett. Aber wie sagt man so schön, ab 40 wird alles anders.Kennt ihr das auch? Eines Morgens wacht...

Mediterrane Sommerküche mit Black Forest Crisp

Werbung /Ad - Mediterrane Sommerküche mit Black Forest Crisp"Meine sommerliche Lieblingskombination, die garantiert für eine Geschmacksexplosion auf deiner Zunge sorgt. "Lasst uns diese tollen Sommertage der vergangenen Woche doch noch einmal mit einem leichten...

Weiße Sterne im Frühlingswald

Werbung #Landgenuss Weiße Sterne im Frühlingswald Gibt es eigentlich eine Jahreszeit in der es alles noch leckerer schmeckt als im Frühling? Ich persönlich finde, das es nach dem Winter mit viel Kartoffel und Käse in der Küche, unglaublich erfrischend ist, mit...

Instagram @ferienimschwarzwald

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This