Werbung/Ad

Christmas Detox – Und über die Sache mit den Vorsätzen für das neue Jahr!

Welcome New Year – Welcome Healthy Life

Das neue Jahr steht vor der Tür und wer macht sich da nicht schon mal Gedanken über Trends, gute Vorsätze oder das was man schon immer mal machen wollte? Neujahr ist da ein richtiger Motivationsschub. Ich wette, ihr macht euch auch gerade schon die ersten Gedanken, was ihr nach Neujahr so alles umkrempeln wollt?  Wir nehmen uns krampfhaft vor, jetzt geht es aber dieses Jahr ran an den Speck und gleich nach den Festtagen soll es damit losgehen! Ist es nicht so? Ich weiß heute, das ist pure Zeitverschwendung. Sich selbst oder Dinge nachhaltig zu verändern braucht Zeit sich zu entwickeln und zu manifestieren. Auch unser Körper braucht Zeit, wenn wir ihn verändern wollen, vor allem aber auch Zeit und Stille und er darf sich bei jedem Schritt, auch wenn es ein Rückschritt ist wohlfühlen. 

Suche Momente der Stille.

Vergiss nicht dir kleine Auszeiten auf deinem Weg zu nehmen, Momente der Stille in der Natur oder an einem anderen schönen Ort zu gönnen, der dir hilft deine Gedanken wieder zu ordnen in Kombination mit Bewegung und frischer Luft (deinem Prana). 

 Wir sind selten mit uns zufrieden. 

Also sei nicht zu hart zu dir selbst! Konzentriere dich nicht länger nur auf Fehler oder vermeintliche Makel. Ihr werdet sehen und euch selbst damit glücklich machen. 

 

Danke an dieser Stelle, das ich für meine Neujahrsgedanken das tolle Outfit von @fableticsEU testen durfte. Ein echter Wohlfühlmoment mit einem schönen Produkt zu erleben in dem ich mich rund um wohlfühle. Das ist auch eine Form von nachhaltiger Veränderung und da kann genauso eine Kleinigkeit mit dazu beitragen.
 
Du findest mein Outfit mit High-Waste Leggings und dem süßen Mesh-Oberteil in deiner Größe unter dem Link in meiner Bio für die nächsten drei Tagen und sichere dir damit als VIP Mitglied 2 Leggings für nur 24 Euro. Habe keine Bedenken, die Passform ist für jeden Figurtyp geeignet und das softe Material schmiegt sich perfekt an deinen Körper mit leicht formender Wirkung an, ohne dich bei den Bewegungen im Gym, beim Yoga oder Laufen einzuschränken.
Kleiner Motivation-Tipp: Jeden Monat gibt es ein neue exklusives Outfit für VIP Mitglieder bei Fabletics, das spornt an Ziele zu erreichen und dranzubleiben! 🙂

Finde nicht nur deine passende Größe, finde in diesem Jahr das richtige Maß für dich selbst.

Kümmere dich um dein Inneres.

@brandsyoulove @fabletics.de (FB) @fableticsEU (IG)
#fableticsDE #TeamFabletics #FitfamGermany #bylmeetsfabletics

 

2 Comments

  1. AffiliateLabz

    Great content! Super high-quality! Keep it up! 🙂

    Reply
    • Nadine

      Thanks a lot my Deer! 🙂 Nadine

      Reply

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This