Werbung /Ad – Mediterrane Sommerküche mit Black Forest Crisp

„Meine sommerliche Lieblingskombination, die garantiert für eine Geschmacksexplosion auf deiner Zunge sorgt. „

Lasst uns diese tollen Sommertage der vergangenen Woche doch noch einmal mit einem leichten Sommermenü Revue passieren.

Gerade, wenn es so heiß ist, liebe ich leichte leckere Sommergerichte, die ich einfach, schnell und trotzdem frisch zubereiten kann. Es wird so gut wie nichts anders dazu benötigt, wie frische Tomate, Basilikum und ein paar Spaghetti, Eiswürfel und die leckeren Produkte von #OROdiParma. Meine absolute Lieblingskombination.

Diese kleine widersprüchliche Frucht, weil mal als Obst oder mal als Gemüse definiert, ist unglaublich vielseitig. Im Sommer, wenn ich es einfach auch mal herzhaft mag, sind das meine absoluten Favoriten. Zudem ist die Tomate unglaublich feuchtigkeitsspendend und erfrischend und einfach perfekt in den Sommermonaten … 🌞 #foodbeauty

Da ist doch gleich mal Urlaub auf dem Teller, findest du nicht auch?

Mediterraner Black Forest Crisp

 Da ich es eben gerne ein bisschen pfiffiger mag und nicht die einfachen Klassiker, wie Gazpacho, Bruschetta & Co nur nachmachen möchte, habe ich mir heute die feinen Produkte @orodiparma zu Hilfe genommen. Ich mag einfach keine künstlichen Aromen, überzuckerte Produkte, Emulgatoren und sonstige Chemie. Aber kleine Helferlein auf guter Basis find ich absolut okay. Du auch?

Tja, und wie kommt nun der Black Forest Crisp auf den Teller? Ganz einfach, indem ich selbstgebackenes Landbrot @nicloeskueche, crispy in Olivenöl anröste, mit feinem grünen #OROdiParma Pesto bestreiche und darauf meine Bruschetta-Mischung, die ich mit dem roten Pesto verfeinert, habe anreichere. Darüber gibt es frischen Ziegenkäse aus dem Münstertal. Ist übrigens auch ein super kleiner Appetizer und Fingerfood für die Gartenparty.

Dazu gibt es eine eisgekühlte Tomatensuppe, die zu 70% aus den stückigen #OROdiParma Sonnentomaten #stammt und mit #OROdiParma Tomatenmark, plus frischen Tomaten angereichert zubereitet wird.

Der Crisp kam eigentlich per Zufall obendrauf, denn für die Kids muss man sich ja zum Thema Gemüse und Obst immer was einfallen lassen. Statt normaler Spaghetti habe ich hier einfach kleine Nester ausgebacken und als Topping oben aufgelegt. Mal was anderes wie in Parmesanchip oder?

Die Küche war im Nu voll und die Schüsseln leer. Glück hatte ich, das ich hier noch ein paar Fotos für euch festhalten konnte.

Diese Woche wird es wieder warm und vielleicht habt ihr Lust statt Grillparty mal Crisp-Party zu machen. Happy day every day my loves 🙏🏽♥️

#OROdiParma #originalitalienischkochen #bylmeetsorodiparma @orodiparma und @brandsyoulove.de
#eattherainbow #vegansofig #wholefoodsplantbased #summerfrui

Meine Zutaten:

Tomaten
Spaghttine Barilla no. 7
Eiswürfel
Ziegenfrischkäse (aus dem Münstertal) oder Feta
Frisches Basilikum
Frische sonnengereifte Tomaten (idealerweise aus dem Garten)
#OROdiParma Tomatenmark mit Würzgemüse, Pesto Verde, Pesto Rosso, Tomaten Stückick und passiert
Landbrot
Olivenöl

Gutes Essen ist wichtig für unseren Körper und unsere Seele. Auch die Zeit, es zu genießen ist wichtig. Es ist für mich etwas das ich meinen Kindern mitgebe und auch wenn wir hier für unsere Gäste kochen, frei von Aromen und künstlichen Zusätzen. Ich sage natürlich nicht, dass jemand so essen muss, ich teile mit euch meine Einstellung zum essen, was ich tue und warum … ♥ Was ist mit euch? Welche Lebensmittel machen dich glücklich?

Pin It on Pinterest

Shares
Share This